Ski- Snowsportclub Domat/Ems


Direkt zum Seiteninhalt

Loipe am Golfplatz

Schön wars, leider kam dann der Regen und die Loipe ist nicht mehr befahrbar. Diese Saison durften wir uns bis zum 30.1.17 die Loipe benutzen.

Die ersten Test verliefen positiv die Loipe um die Tuma Varsera war ab dem 20.1.17 - 30.1.17 fahrbar.

Mit der Pistenmaschine, welche den Schlittelweg Feldis-Domat/Ems prepariert, wird auch unsere Loipe zwischen Veia da Munt und Vogelsang gespurt.

Es wurde eine Skating-Spur gezogen. Die Loipe liegt mehrheitlich im Schatten. Somit hoffen wir, dass in Domat/Ems wieder einige Zeit gelaufen werden kann. Solange es möglich ist, wird die Loipe zusammen mit dem Schlittelweg Feldis - Domat/Ems präpariert.

Die 1.5km lange Loipe kann gratis benützt werden, der SSCDE freut sich aber über Gönnerbeiträge auf PC 90-104287-7.



26 Sep 2017 | snowsport-ems@gmx.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü