Ski- Snowsportclub Domat/Ems


Direkt zum Seiteninhalt

Snowride Kurs Jg 97-02

Alte Aktivitäten Saison

Leider mussten wir in der Saison 11/12 den Kurs infolge zu wenig Teilnehmer absagen.

Dieses Jahr haben wir ein initiatives Leiterteam, das mit den Emser Schülern (3. Klasse - 2. Oberstufe) samstags nach Flims/Laax skifahren oder boarden geht.

Wir fahren am Samstagvormittag mit dem 08:10 Posti nach Flims und treffen uns dann um 8:45 bei der Posthaltestelle der Bergbahnen.

Der Kurs beginnt am 7.1.12 und endet am Wochenende vom 18. März. Am 7. Januar treffen wir uns um 7:50 zur Kurseröffnung (Vorstellung der Leiter) an der Haltestelle bei der Post. An den anderen Kurstagen steigen alle selbständig bei der naheliegensten Poststelle ein und fahren direkt zur Haltestellen bei den Flimser Bergbahnen. Dort ist dann unser Treffpunkt um 8:45 oder sobald beide Postautos eingetroffen sind.
Am Samstag in dem Sportferien 3.3 März fällt der Kurs aus.

Das Kursrennen ist mal provisorisch auf Sonntag den 18. März angesagt. Die Preisverteilung und Rangverkündigung findet am Abend um 18:30 in der MZH in Domat/Ems statt.

Anmeldungen können ab sofort per E-Mail an snowsport-ems@gmx.ch erfolgen. Bitte beantwortet alle Fragen des Anmeldeformulars in der E-Mail. Wir freuen uns eure Anmeldung so früh wie möglich zu erhalten, aber spätestens bis zum 3.1.12

Clubfans können diese Jahr unsere Clubjacke mieten.

Link zum Anmeldeformular


21 Nov 2017 | snowsport-ems@gmx.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü